Wertstein, Ihr treuer Partner am Immobilienmarkt

Robert Gärtner

Marko Manig

Thomas Hemel

Manuela Hinke

Jörg Zimmer

René Mattke

Frank Walther

Mit Mehrwert in die Zukunft investieren

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Markterfahrung, um lukrative Potenziale aufzudecken.

Gemeinsam
beständige Werte schaffen

Immobilienmakler/ Immobilienberater (m/w/d) in Dresden, Berlin oder Leipzig
Immobilienkaufmann oder -Kauffrau (M/W/D) in Dresden

Immobilienmakler/ Immobilienberater (m/w/d) in Dresden, Berlin oder Leipzig

DAS SIND IHRE AKTIVITÄTEN

  • Immobilienvermarktung
  • Fachkompetente Kundenbetreuung
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Beratung und Unterstützung Ihrer Vertragspartner bei Verhandlungen und Notarterminen
  • Netzwerk- und Datenbankpflege
  • Kundenorientierung und Freude an der professionellen Beratung von Eigentümern und Interessenten

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

  • Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team
  • den Zugang zum Immobilienmarkt
  • ein faires Grundgehalt
  • ein lukratives und individuelles Provisionsmodell
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine moderne Arbeitsplatzausstattung

WAS WIR UNS WÜNSCHEN

  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Kenntnisse in der persönlichen Telefonberatung
  • verbindliches und freundliches Auftreten
  • die Freude im Team zu arbeiten
  • Fach- und Branchenkenntnisse über den regionalen Immobilienmarkt
  • sorgfältige, gewissenhafte sowie eigenständige Arbeitsweise
  • gute EDV Kenntnisse mit macOS und onOffice
  • Flexibilität

Unseren Datenschutzhinweis für Stellenbewerber finden Sie zudem hier.

Immobilienkaufmann oder -Kauffrau (M/W/D) in Dresden

DAS SIND IHRE AKTIVITÄTEN

  • unter der Einweisung durch die Wertstein Immobiliengesellschaft mbH erlernen Sie die wichtigen Kenntnisse rund um Vertragsabwicklungen, Verwaltungsaufgaben sowie Bau- und Rechtsvorschriften
  • für unsere Kunden sind Sie einer der ersten Ansprechpartner rund um die Immobilienvermarktung
  • Sie nehmen interessante Außendiensttermine wie Objektbesichtigungen und -übergaben wahr
  • Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Notarterminen und Kaufverträgen
  • Einarbeitung in administrative Aufgaben wie Netzwerk- und Datenbankpflege sowie Betreuung von Immobilienportalen

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

  • die Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team
  • den Zugang zum Immobilienmarkt
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine moderne Arbeitsplatzausstattung

WAS WIR UNS WÜNSCHEN

  • Sie verfügen über einen Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur)
  • kommunikative Fähigkeiten
  • ein gutes Zahlenverständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • ein freundliches Auftreten
  • sorgfältige, gewissenhafte sowie eigenständige Arbeitsweise
  • gute EDV Kenntnisse
  • Interesse für den Immobilienmarkt

Unseren Datenschutzhinweis für Stellenbewerber finden Sie zudem hier.

Menü